Gleichsam im Atem vergehen

Deine Nähe wahrzunehmen,
in der Geborgenheit zergehen.
In einen Herzschlag überzugehen,
gleichsam im Atem vergehen.

Jede Berührung deiner Worte,
lässt mich tief in mir erschaudern.
Vollkommen gegenwärtigem Orte,
Augenblicke ewiglich andauern.

Erfühlen zärtlich unsere Wesen,
erliegt offenbart, nackt mein Sein.
Umhüllst mich, alles Leid ist gewesen,
dringst tief in meine Seele ein.

Nur eine Fingerspitze die berührt,
streichelst ungekannte Tiefen in mir.
Trägst mich heraus, Sinne verführt,
lasse mich fallen ganz in, mit dir.

Siehst, liebst mich so wie ich bin,
Wechselseitiges Verlangen in sich.
Keine anderen Worte für all das find,
mit Ausnahme von, Ich liebe Dich.

© by Emma Wolff (05.11.2013)

4 Kommentare zu „Gleichsam im Atem vergehen

Gib deinen ab

  1. Habe es zwar aus dem Archiv unveröffentlicher Texte, aber es kann auch sein, dass ich es mal vergessen hatte zu markieren… Deswegen erscheint es mir zwar unwahrscheinlich, schließe die Möglichkeit aber nicht aus. Das einzige was schon mal drin war, sind die letzten drei Sonntagsgeschichten, während dieses Blogs oder die Gedichte von 2009, die auch auf Video eingelesen sind. Aber es freut mich, das es Dir dennoch gefällt. Bin nur immer noch nicht ganz so fit und klar im Kopf, was mich recht traurig macht, denn ich würde viel lieber schreiben, als wegen irgendewelcher Medikamente Matsch in der Birne zu sein. Sorry, falls dies etwas wirr wirkt… 🙂
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche. Ganz viele liebe und dankbare Grüße, Emma ❤ ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

